Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2012, 10:33
pibach pibach ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

pibach befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Butterfly Tenergy 05 vs. 64

Zitat:
Zitat von tougel Beitrag anzeigen
Wenn dir der VE zu weich, der VP zu hart und du aber dennoch Xiom spielen willst, dann teste doch mal den Omega IV Euro. Der ist weicher als der VP aber definitiv härter als der VE. Mir persönlich war er aber zu schnell und hatte zu viel Katapult.
Ja, bei der Omega Serie sind die Schwammhärten wohl ganz andere und auch die Noppenstruktur/Obergummihärte. Schade, dass die da keine richtige Systematik haben, so blickt da ja keiner durch.
Hab mich an die Omegas noch nicht rangetraut. Der Preisvorteil ist ja auch nicht so gegeben. Wenn der Omega Europe jedenfalls ähnlich katapultig ist wie der Vega Europe und sogar noch schneller, dann ist der nichts für mich. Mein Avalox p700 ist ja auch schon katapultig und schnell und der Vega Europe ist vom Tempo da drauf völlig ausreichend und die Kombi hat mir schon nen Tick zu viel Katapult. In 2.0 finde ich den aber passend. In Maximum eher nur auf unkatapultigen Hölzern.

Ich hab von Experimenten auch erst mal genug, hab da mit dem Vega Elite ziemlich daneben gelegen.