Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2012, 10:44
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TSP Hino-Carbon Power

Deine eigene Meinung sei dir natürlich gelassen, deswegen heißt es ja Meinungs-Austausch.

Aber:
Ich habe 2 Stück vom Hino-Carbon Power gespielt, wie weiter oben schon geschrieben, eines längere Zeit und eines drei Monate lang.

Ob der Aufbau nun 3x Hinoki und 2x Carbon ist oder eventuell der Kern aus einem anderem Holz ist, kann ich NICHT mit Sicherheit sagen, da ich a) kein Hino-Carbon Power mehr besitze und mich eigentlich auch eher interessiert, ob ein Holz gut ist, was beim Hino-Carbon sicherlich der Fall ist.

Aufklärung über den genauen Aufbau würde ein Anruf bei TSP bringen, wenn dich das primär interessiert.

Ach ja, ICH persönlich kenne kein Donic-Holz, was an die Verarbeitung der Japan-Hölzer von TSP, Nittaku oder Butterfly heranreicht. Kenne aber auch kein Holz von Stiga, Joola, Andro u.a., welche an diese Verarbeitungsqualität heranreichen. Was aber NICHT bedeutet, daß es diese Hölzer vielleicht doch gibt, meine Vorliebe für Japan-Hölzer ist sicher nicht der objektive Maßstab.

Yinhe-Hölzer kenne ich nicht...