Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2004, 12:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Der Coolste Spieler Ist Werner Schlager

Zitat:
Zitat von Waterhouse
der coolste Spieler? Wenn er seinen Unterhaltungswert und seine Abgebrühtheit im Infight nicht nur im Forum, sondern auch am Tisch zeigt, dann kann es wohl nur Peter Igel sein (obwohl ich ihn nicht persönlich kenne)...
Wer mich nicht kennt, die Welt verpennt..;-)
Aber im Ernst, danke für das Kompliment (fass´Dein statement ganz selbstbewußt mal als ein solches auf...)
Und einen gewissen "Unterhaltungswert" auch am Tisch wird mir sicherlich niemand absprechen können.
"Abgebrühtheit im infight" ? Nun ja, zeitweilig, denn dafür mußt Du m.E. ein klein wenig, gar nicht mal negativ zu verstehen, "Schwein sein".
Solange aber man sich mir gegenüber korrekt verhält, kann ich das nicht, bin nämlich ein "viel zu guter Mensch"