Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2004, 13:14
Benutzerbild von S.B.
S.B. S.B. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

S.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: WTTV löst Kreise auf

@Downspin
Wir wehren uns nicht dagegen, weil etwas Neues kommt. Unsere Untergliederung ist lebensfähig. Man hatte nur das Gefühl bekommen, dass Argumente halt egal waren. Es wird so gemacht und fertig.(Solange du die Füße unter meinen Tisch streckst, bin ich noch das Gesetz)

@MagicBackhand
Du sprichst mir aus der Seele.
Was die juristische Seite angeht, verstößt der Verband wohl gegen seine eigene Satzung. Ich glaube gegen einen § 35 in dem es sinngemäß wohl heißt, dass bei einer Neugliederung das Wohl und Wehe und die Wünsche der Kreise/Vereine im Vordergrund stehen muss. Damit geht es zumindestens vor das Sportgericht.
Aber da ich hier wegen mangelnder Informationen ins Schwimmen komme, habe ich Präzisierungen diesbezüglich zuerst mal weggelassen.

Im Übrigen gilt auch für uns :"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!".
Deswegen ist es unser gutes Recht uns nicht willfährig in unser ungewolltes Schicksal zu ergeben, sondern uns zu wehren.
Wir räumen uns selbst auf Dauer geringe Erfolgsaussichten ein, aber es ist auch mal richtig diesen Weg einfach nur zu beschreiten.

Geändert von S.B. (10.01.2004 um 13:23 Uhr)