Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2012, 18:54
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ist so nicht ganz richtig, ich konnte Dirk wirklich lange gut leiden, bis ich ein paar Dinge mitbekommen habe die mir weniger entsprechen. Aber ... nix was mich was anginge, von daher hab ich mich rausgehalten.
wie meinste denn das?
Interna?
Da sollte man dann vielleicht mal Ross und Reiter nennen.

Zitat:
Was mich nervte waren die permanenten Versuch mich in Ecken zu schieben in die ich nicht möchte.
In diese "Ecken" stellst du dich doch selber!
Wer dich kennt, mag einiges relativieren von deinen Verbalergüssen.
Aber manchmal ist das wirklich bodenlos, was du da absonderst; sorry.
Und dann, wenn jemand sich erdreistet, das zu kritisieren, sprichste von "in die Ecke stellen"....
Zitat:
Wir hatten solche "Problematiken" nun ein paar Mal, und irgendwann wirds mir eben zu bunt. Es war ständig grad so an der Grenze an der ich komisch werde, also besser jetzt aufhören, ehe eine Eskalationsstufe erreicht wird, die keine anderen Wege mehr zulässt. So weit habe ich mich in den Jahren nur einmal bringen lassen, das möchte ich nicht mehr.
weißt du, was ich nämlich glaube?
Die "Vorgeschichte", von der du jetzt sprichst, die gibt's überhaupt nicht.
Bis vor relativ kurzer Zeit wart Ihr das, was man im facebook-Zeitalter "Freunde" nennt.
Und dann kam Dirks besagter Beitrag.
Der ging dir DERMAßEN gegen den Strich, dass du alle Verbindungen gekappt hast.
Und um das plausibel zu machen, haste mal schnell ne schöne "story" konstruiert.

meinetwegen kannste mich jetzt auch auf ignore setzen

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Allerdings muss ich gestehen, dich ärgern, macht immer wieder Spaß.
Aggressor!