Thema: FC Schalke 04
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2012, 19:09
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: FC Schalke 04

Ich will keine Schadenfreude zeigen, weil ich den Schalker Fans (nicht dem Verein) den Erfolg auch mal gönnen würde.

Das wenige, was man aus Schalke so mitbekommen hat, ist ein Vorfall zwischen Stevens und der Mannschaft, welche wohl zum Bruch geführt hat.
Inwieweit das der Trainer zu verantworten hat(te), weiß ich allerdings nicht. Jones weiß da bestimmt mehr....

Aber die Vorgehensweise war mal wieder typisch Gaylsenkirchen:
Einen erfahrenen Trainer, der sicher fachlich kein Blinder ist, wird auf Druck von der Mannschaft hin entfernt. Nachfolger wird ein alter Stuttgarter Spezi vom Horsti. Aha, liegt bestimmt nur daran, weil der Stevens keine Außendarstellung hatte und der gute Jens Keller immer so guckt wie ein Dackel auf den heranrennenden Dobermann

Sorry, Horst Heldt, so sehr ich deine Transfers schätze, welche im Rahmen der Möglichkeiten (fast) alle sinnvoll waren, aber dieses Gefasel ist einfach nur Mist.
Keller hat es nicht mal in seinem Heimatverein Stuttgart für 10 Spiele gebacken gekriegt, obwohl er da jede Sau kannte.

Das wird nichts! Schade Schalke, aber dieses Jahr wirds nichts mit dem CL-Einzug!