Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2012, 20:38
Jason 34 Jason 34 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jason 34 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Triviales & anderer Nonsens

Zitat:
Zitat von Mícky Maus Beitrag anzeigen
Ich muss das ein wenig korrigieren. Ich habe diese Idee vor einigen Wochen in Olpe zur Diskussion gestellt u. der Vorstand hat zugestimmt die Halle in Olpe Montags (versuchsweise) zur Verfügung zu stellen. Denn in vielen Vereinen hat die Trainingsbeteiligung stark nachgelassen. Teilweise finden sich in den Hallen nur eine Hand voll Leute wieder. Also, warum nicht gemeinschaftlich das Beste raus machen.
Nach einigen Gesprächen zwischen Olpe u. Wenden hat man sich entschlossen das ganze ab Januar anzugehen u. im Wechsel (beispielsweise Montags in Olpe u. Mittwochs in Wenden- oder aber auch im Wochenwechsel) ein solches "Stützpunkttraining" anzubieten.
Weitere verbindliche Einzelheiten werden noch über das Forum kommuniziert.

Meines Wissens geht es hier auch erstmal nur um den Seniorenbereich. Wobei Jugendliche natürlich auch eingeladen sind. Ein gemeinsames Schülertraining wird es vorerst nicht geben!!!
Es ist alles richtig, wie es im Zitat von dem Olper Sportkameraden beschrieben ist.
Ich bin überzeugt davon, daß Mohamed und Daniel die Geschichte gut organisieren werden. Wer in Wenden montags, mittwochs oder freitags vor 20:00 Uhr kommen möchte, den würden wir gerne für einen kurzen Zeitraum in die Leistungsgruppe Schüler-Jugend integrieren. Für die Jungs wäre das einfach super, mit einem entsprechendem Trainingspartner trainieren zu dürfen. Das war mit Schüler-Jugendtraining gemeint.
Im übrigen sind ja nicht nur Spieler aus Wenden und Olpe angesprochen, sondern alle Spieler aus der näheren und weiteren Umgebung, die einfach einen guten Trainingsabend mit motivierten Gleichgesinnten verbringen möchten.
Nach meiner Meinung ist es wichtig, daß ein Anfang gemacht worden ist.
Nach der Startphase kann man sich im Sommer zusammensetzen und über weitere Verbesserungen nachdenken - vielen Dank für das Interesse - beste Grüße nach Olpe !!

Geändert von Jason 34 (20.12.2012 um 20:51 Uhr)