Hallo zusammen,
mittlerweile wurde ja auch der FTTB zur Stellungnahme zur Aufstellung des NTV für die unteren Mannschaften aufgefordert.
Allerdings ist die Antwort des FTTB´s für mich mehr als unbefriedigend. Bezüglich der Aufstellungen des NTV mit mehreren Spielern, die weder einen QTTR-Wert besitzen noch auch nur ein Punktspiel für den NTV bestritten zu haben, bestehe für den FTTB kein weiterer Klärungsbedarf.
Es ist offensichtlich für den FTTB nicht ausreichend, daß der TTVN durch Nachforschungen die Falschaufstellung beim NTV 1 nachgewiesen hat. Auch die Verweigerung des NTV die Legitimation für den Spieler Arne Koch in der 2. Mannschaft nachzuweisen, scheint kein ausreichender Grund zu sein, auch die übrigen "Platzhalter" zu überprüfen. Stattdessen wird darauf hingewiesen, daß "Platzhalter" aus taktischen Gründen aufgestellt werden können. Fehlt nur noch der Hinweis des FTTB, daß dies doch von allen anderen Vereinen auch so genutzt werden sollte. Getreu dem Motto "Manipuliert doch einfach alle wegen der Chancengleichheit, dann braucht ihr Euch nicht zu beschweren!"
Schön ist auch der Hinweis, daß der FTTB
genau hingeguckt hat. UIHUIHUIH Das Ergebnis seien die nachträglichen sogar rückwirkenden kampflos Wertungen von einigen Spielen des NTV.

Bravo, ich bin eigentlich davon ausgegangen, daß dies sowieso eine Aufgabe der Staffelleitung ist. Aber schön, daß dies durch immerhin knallharte, investigative Recherche (
genau hingeguckt) geglückt ist, die deutlich unstrittigen mit Strafen zu belegen. Es bleibt für uns Sportler zu hoffen, daß wenigstens die Strafgelder für diese Spiele ebenso zeitnah eingetrieben werden wie auch die noch fehlenden Mannschaftsnenngelder.
Hier kann man übrigens auch durch ganz genaues Hingucken auf einen Blick bereits Anfang Januar prüfen, ob die Mannschaften des NTV spielberechtigt sein sollten.
Hierzu noch ein kleiner Hinweis meinerseits. Es ist für mich befremdlich, daß der Nachbarverband TTVN offenbar mehr Energie investieren möchte, um die strittigen Aufstellungen des NTV zu klären. Allerdings ist der Hinweis auf Gebühren für einen Protest im eigenen Verband für mich auch aussagekräftig. Es bleibt allerdings die Frage, ob der Protest allgemein gegen die Aufstellung des NTV (sprich alle Mannschaften) oder sogar jede Mannschaftsaufstellung separat mit einem Protest belegt werden muss, selbstverständlich gegen Gebühr. Achja, wird dann auch noch akribischer untersucht, wenn evtl. sogar 3 oder sogar 6 Vereine jeweils gegen NTV 3, NTV 4 und NTV 5 Protest einlegen. Als letzte Praline habe ich dann noch, daß zumindest Protestgebühren vor der Bearbeitung zu bezahlen sind. Hier sind Ausnahmeregelungen oder Aufschübe, wie es bei Mannschaftsnenngeldern möglich ist, nicht zu geben.
Ich freu mich, daß unser aller Interesse so gut vertreten wird.
Unabhängig davon wünsche ich allen lesenden TT-Freunden ein erholsames und besinnliches Weihnachtsfest und volle Gesundheit.