Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 22.12.2012, 15:48
Binninger Binninger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.12.2003
Ort: Konstanz
Alter: 68
Beiträge: 232
Binninger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen-Verbandsliga 2012/2013

Am Donnerstag ging die Meldefrist für die Rückrunde zu Ende. Leider hat uns unser bester Spieler Lasse Barth verlassen. Er spielt zur Rückrunde in der ersten Herrenmannschaft des TV St. Georgen und wird dort versuchen, seinen Verein vor dem Abstieg zu retten. Ersetzt wird er durch Maximilian Hinz, der zwar nicht ganz so gut wie Lasse ist, aber doch eine 12:3-Bilanz aus dem vorderen Paarkreuz der Landesliga Ost vorweisen kann, und somit mit Sicherheit Verbandsliganiveau hat. Maximilian wird auch gleich im vorderen Paarkreuz eingesetzt.

Lasse Barth reiht sich somit ein in die Liste seiner berühmten Vorgänger, die uns in den vergangenen Jahren ebenfalls zur Halbzeit Richtung oben verlassen haben: Pierre Kolbinger, Lukas Luchner, Jason Plog, Fabian Mühlhaus.

Kräftig umgestellt hat 1844 Freiburg. Till Strobel und Nico Bogenschütz wechseln von der ersten in die zweite Mannschaft. Ephraim Greminger geht aus der zweiten Mannschaft runter in die dritte Mannschaft, die in der Landesliga spielt. Größter Aufsteiger bei Freiburg ist Florian Keller, der direkt von der dritten Mannschaft in die erste wechselt. Ebenfalls aufgestiegen ist Johannes Horn, der von der zweiten in die erste Mannschaft wechselt.

Damit haben alle drei vorderen Mannschaften der Verbandsliga zur Rückrunde eine neue Aufstellung. Die Karten werden also im Kampf um die vorderen Plätze neu gemischt. Die anderen vier Mannschaften sind bis auf kleine interne Rochaden gleich geblieben.
Mit Zitat antworten