Zitat:
Zitat von Hiltons Erbe
Mit dem Begriff "Oberrasse" solltest du ein wenig vorsichtiger umgehen.
Völlig deplaziert.
Man wird ja noch seine Meinung sagen können.
|
Natürlich kann man seine Meinung sagen, das sollte aber auch für mich gelten. Mir ging es genau um diese Aussage:
Zitat:
Zitat von abdulla
den T80 gibts seit gestern in Japan und Australien zu kaufen.
---aber Achtung nicht an EU-Bürger!!! 
|
Das hat es doch schon immer mal wieder gegeben, dass Produkte auf verschiedenen Kontinenten unterschiedlich schnell erhältlich waren und warum sollen bitte immer wir in Europa die ersten sein oder dürfen auf keinen Fall später beliefert werden? Sind wir was besseres und die Asiaten, Aussies oder Amis sollen mal schön warten bzw. dürfen nichts vor uns Europäern bekommen!?
Zitat:
Zitat von abdulla
das ist nicht richtig. ML Sporting hat sich bemüht und erfolgt gehabt! Somit auch uns Europa in den Genuss gebracht den Evolution zu kriegen.
|
Das ist ja schön und gut, dass ML sich bemüht hat und er in Europa als erstes liefern kann, aber das ändert ja nichts daran, dass es den Belag von Tibhar selber erst ab 2013 in Europa gibt, was dann offiziell ist.
Zitat:
Zitat von abdulla
Wenn sich aber keiner der Verantwortlichen von den "Butterfly Stores" hier in Deutschland richtig bewegt, werden wir weiterhin nur Testberichte von Übersee lesen dürfen.
Schade Ihr tut viel zu wenig um eure Kundschaft zu erhalten.
|
Ich denke nicht, dass die Butterfly Stores an Butterfly Europa vorbei versuchen (können), Beläge vorher schon aus Asien zu importieren.