Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein
Das hab ich vorgestern schon gemacht. Wenn ich Nürnberg-Fan wär würd ich sagen in weiser Vorraussicht 
Bin ich aber nicht. Hab also eigentlich keinen Grund gehabt.
Ich kann Hecking verstehen. Er hat einen Job bekommen den er wieder mit der Familie verbinden kann. Dass die Familie die ganze Zeit über nicht nach Nürnberg gezogen ist sollte eigentlich schon immer ein Zeichen gewesen sein, dass er in dem Job die Prioritäten anders setzt bzw. nicht damit gerechner hat ewig beim Club zu bleiben.
Wolfsburg hat den Trainer sofort gebraucht, sonst hätte er vermutlich bis zum Saisonende weiter gemacht. Aber dann wäre die "Chance" nicht mehr gegeben gewesen.
Mehr finanzielle Möglichkeiten hat er in Wolfsburg sicher auch. Sowohl für sich als auch im Verein.
Sorry dass ich hier mal was nicht emotionales geschrieben habe. Passt nicht ganz aber egal.
|
So nun habe ich eine Nacht darüber geschlafen; und festgestellt; jeder von uns hätte vermutlich dieses Angebot wahrgenommen. Deshalb DANKE DIETER Kapitel = geschlossen. Neuer Trainer = neues Glück; aber bitte nicht den "Loddar". Dann lieber den Frei statt Bayern

Das würde auch den Kulmbacher Umsatz im Stadion drastisch erhöhen

Ich mache den Manager und dann holen wir den Hans als Trainer zurück

Wir werden sehen.