Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2012, 09:29
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Verbandsliga Herren 2012/2013

Bis zur Veröffentlichung der Rückrundenaufstellung am 01.01.13 hier meine Aufstellungsvisionen:

KLEINSTEINBACH
Matuszewski
Schweizer
Küst
Tran
Rajkovaka
Huber oder Ateski

TTC WEINHEIM II
Nazam
Korn
Weidenauer
Schreiber
Werner
Broschard

KETSCH
Dörsam
Beschorner
Müller
Trotter
Berger
Cischinsky

MÜHLHAUSEN
Albrecht
Dangel
Chatzopoulos
Heck
Köhler
Reichert

ADELSHEIM
Orlovas
Muhin
Eckstein
Achmetov
Lux
Gleich

OFTERSHEIM
Berlinghof
Förster
Ohnsorge
Richter
Reckers
Blaschke

ODENHEIM
Giehl
Geisert
Steidel
Kaufhold
Steinhauser, F.
Pfeiffer

WEINHEIM-WEST
Mertens
Tadic
Lüdigkeit
Acker
Sommer für Toth ?
Fischer

Wesentliche Veränderungen gibt es in der Rückrunde nicht. Ich hoffe, dass alle Verletzten oder kranken, von denen ja einige Vereine betroffen sind, bald wieder gesund werden.

Der Einkauf von David Marta, Dietlingens neue Nr. 1 für die Rückrunde, ist für das Relegationsspiel des drittletzten mit Sicherheit eine unerwartete Hürde. Das letzte Mal, als ich in vor langen Jahren gg. Dietlingen spielte, habe ich die Ausfahrt verpasst, weil Dietlingen dort einfach gestrichen worden ist und ich bis Pforzheim fahren mußte.

Falls jemand bessere Erkenntnisse hat, dann heraus damit.

Vor allem bitte ich die interessierten Spieler darum, möglichst schnell die Spiele im tt-news zu veröffentlichen, da manche Mannschaftsführer sich damit viel zeit lassen.