Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2012, 09:32
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Gierige Geier ...

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen

So nun habe ich eine Nacht darüber geschlafen; und festgestellt; jeder von uns hätte vermutlich dieses Angebot wahrgenommen.

Das sehe ich gänzlich anders.

900.000 € / Jahr, man muss da nicht grade verhungern, die Kanzlerin der BRD verdient etwa 220.000 €, muss man unbedingt IMMER ALLES mitnehmen was zu bekommen ist, um jeden Preis ? Leben wir das unseren Kindern vor ? Prima ....

Nun der Dieter Hecking wäre vermutlich auch in Nürnberg nicht verhungert, weil auch der Dieter Hecking vermutlich nach einem Schnitzel satt ist, auch seine Frau, ebenso seine 5 Kinder, macht 7 Schnitzel am Tag (die Freibträge für die Kinder bekommt auch ein Hecking, sprich einen Teil der Schnitzel bezahlt der Steuerzahler und damit auch der gemeine Clubfan).

Bei fast 80 Riesen im Monat mache ich euch nun mal ne nette Rechnung auf, versteuert bleiben dem Mann (ohne Nutzung von Steuertricks, was er bei dem Einkommen sicher tut (tun muss ?)) sagen wir 40 Riesen.

Mehr als 10 Riesen braucht er wohl im Monat nicht, um die Großfamilie durchzuschleppen. Wer in der Lage ist im Monat 30 Riesen für so nebenbei übrig zu haben, braucht gar nix mehr ... zumal er schon viele Jahre als Spieler und Trainer anständig kassiert hat, selbst als Spieler der zweiten Liga dürfte er mehr verdient haben als so mancher Geschäftsführer eines mittelständischen Betriebs.

Was ich schon verstehen kann, das man näher zur Familie will, ok .... dann erfülle ich eben meinen Vetrag und gehe dann, und verlängere nicht vor kurzem noch und lasse markige Sprüche raus wie den Spruch im Doppelpass. Daran muss man sich immer messen lassen.

Deshalb wünsche ich ihm tatsächlich das er absteigen muss mit Wolfsburg, denn Gier muss nicht belohnt werden ....