Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2012, 10:41
Fool Fool ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nachbetrachtung zum Skandal im TT-Sport

Hallo TT-Freunde,

guten Morgen und friedliche Grüsse vor dem Weihnachtsfest.

Ich hoffe, daß mittlerweile alle die Besinnlichkeit der kommenden Tage schon verspüren. Gerade zu diesen Tagen zwischen dem familyhopping blicken viele auf das vergangene Jahr zurück und suchen nach Erklärungen zu den offenen aufgetretenen Fragen.

Wahrscheinlich beschäftigt sich der FTTB noch investigativ mit den Aufstellungen des mittlerweile sogar bei Spiegel-Online und Eurosport bekannten Verein im Bremer Norden. Ich vermute sogar, daß nach dem Optikerbesuch am Samstag jetzt das Spiel NTV 5 - Friesen II untersucht wird.

http://fttb.click-tt.de/cgi-bin/WebO...3&group=182274

Da wird sicherlich noch unerbittlich geforscht, wer "Sonstiger Spieler" an Pos. 1 ist. Immerhin hat "Sonstiger Spieler" im zweiten Einzel zum 9-7 Gesamtsieg beigetragen. Akten werden angefordert und zusammengetragen, oder bleibt das noch immer unter unserem Niveau und wir glauben einfach mal, daß dies ein Spieler mit gültiger Spielberechtigung ist?

Warum ist Viktor Wulf eigentlich noch nicht als Reservespieler aufgeführt? Hat sich Marcel Wilpert nicht in der NTV 3 festgespielt? Bei einer Sollstärke von 6 Spielern müßte eigentlich Berkay Kelleci zum Stammspieler in NTV 4 aufrücken, oder? Uh Mist, der hat noch seinen Einsatz im o.g. Spiel gegen Friesen II gehabt. Muß denn jetzt dieses Spiel mit dem Phantom "Sonstiger Spieler" und dem Stammspieler von NTV 4: Berkay Kelleci jetzt unbedingt kampflos gewertet werden, oder sollen wir nicht lieber 2 Augen zudrücken, damit nicht unnötiger Verwaltungsaufwand entsteht? Es ist doch Weihnachten und so Recht hat doch keiner Bock sich mit blödsinnigen Aufstellungen zu beschäftigen... Oh shit, wenn Kelleci nicht mehr Stammspieler von NTV 5 ist, Peter Schnieders auch schon aufrutschen mußte, wer bleibt dann noch als Stamm für NTV 5?

Bindemann ist leider kein Stammspieler mehr, da er die ersten 7 Spiele nicht gespielt hat. Nun hat NTV 5 gar nicht mehr die Sollstärke von 6 Stammspielern. Ich vermute aber, daß die Mannschaft trotzdem ausnahmsweise nicht zurückgezogen werden muss. Das hier keine Sollstärke mehr erreicht wird, ist nun auch wirkliches Pech und Unglück und war auch wirklich nicht vorherzusehen. Ob es vielleicht in unserer Umgebung auch andere Vereine gibt, die auf Grund nicht erreichter Sollstärke eine zusätzliche Mannschaft nicht gemeldet oder gar zurückgezogen haben?

Mir ist das alles auch viel zu kompliziert und durch das ganze Aufrutschen, Festspielen, Reservespieler - SBE - Stammspieler steige ich auch nicht wirklich durch. Dafür gibt es ja Gott sei Dank unseren Verband, der hier den absoluten Überblick hat.

Selbstverständlich unabhängig von allen Diskussionen und völlig aus dem Zusammenhang möchte ich eigentlich nur noch die Frage in den Raum stellen, ob es den Förderverein VFTTB noch gibt? Ist der Förderverein eigentlich unabhängig vom Präsidium des FTTB? Wird hier noch wer gefördert und könnte ich dort noch Spenden loswerden, bevor ich es sinnlos ausgebe?

Ich wünsche noch immer allen ein frohes Weihnachtsfest...