Danke Wolfgang, du sprichst, schreibst mir aus der Seele!!
Viel Möglichkeiten hat der Glubb der Ruhmreichen wohl nicht. Der blinde MB darf weiter schalten und walten, wie er Lust hat. Was soll da schon wieder für eine Lösung dabei herum kommen. Eine billige natürlich. Was bedeutet ..... der Hans scheidet aus, ich weiß auch nicht, ob er sich das noch einmal antun würde. SScchhaaddee!!! Der Loddar ist wohl nicht bei den Fans vermittelbar, würde es sicher trotz ..... ich will in der Bundesliga trainieren .... kaum für unter 1 Millionen im Jahr machen.
Aber:
Es gibt drei Lösungen!
a. Der Loddar wäre vermittelbar, wenn er auf seinen ganzen Lohn für ein halbes Jahr verzichten würde, um sich zu beweisen. Er hätte die Chance, beim Glubb sich einen Namen zu machen in der Bundesliga, in dem er den Glubb im sicheren Mittelfeld am Ende der Saison hält. Bei so einen Endgegenkommen würde er sicher auch die Fans auf seine Seite ziehen, einen weiteren Vertrag, dann natürlich auch gegen Kohle würde dann sicher jeder zustimmen. Für 6 Monate würde er sicher auch mal ohne einen Lohnscheck auskommen

, eine geile fränkische Schnecke stellen wir ihm natürlich kostenfrei zur Seite

b. Favorit scheint wohl der Wiesinger, wieso ist mir klar, denn würde der blinde MB wohl für 200000 Euro verpflichten und hoffen, dass der liebe Gott hilft. Der Bader wäre zwar dann wieder der Sanierungspräse, für dem er sich hält, und wenn der Glubb nicht absteigt, wäre alles für ihm gut. Ist es aber nicht!! Ich würde in diesem Falle, wenn es schon so kommen muss, dann auf die Kombination Mintal als Chefe und Wiesinger als Co setzen. Ein Team, dass zumindest die Zuschauer hinter sich wissen würde.
c. MB, du Blindfisch, du hast mich immer noch nicht zu Gesprächen eingeladen, Chefe hat noch nicht mit gremlin über die Freigabe verhandelt, und so lange das alles nicht passiert, wird Frei statt Bayern leider nicht die "Magath Trainingsmethoden" umsetzen können. Dumm gelaufen Jungs zur Zeit .....
Ab dem ersten Trainingstag können sich diejenigen, wie Mak, Esswein, Pekhard etc., die wohl mit dem Niedersachsen nicht mehr klar gekommen sind die letzten Monate beweisen. Nein, sie müssen sich beweisen, oder sie werden wie so viele vorher in der Versenkung verschwinden und können irgendwo Regionalliga kicken ......