Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2012, 13:44
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Verbandsliga Nord, Saison 2012/13

Zitat:
Zitat von C.Dunkel Beitrag anzeigen
Danke, genau das meinte ich. Gute Regel, schade dass sie nur ab Oberliga zählt!
Meinst du die von mir zitierte Regel mit dem Nicht-Einzel-Spieler? Die gilt nur "ab" Oberliga, wenn man wie du in der Oberliga oder höher spielt und nach "unten" blickt. Für die meisten, die unterhalb der Oberliga spielen, ist der Blickwinkel ein anderer, und für die gilt sie "bis" direkt unter der Oberliga, also bis einschließlich Verbandsliga.

Zitat:
Zitat von C.Dunkel Beitrag anzeigen
Das man einen Antrag stellen kann, wenn jemand tatsächlich verletzt ist/war, steht das auch irgendwo in der WO?
Ja. Wenn jemand, der sonst immer gespielt hat und somit nicht im Verdacht steht, ein Strohmann zu sein, aufgrund eines bei der Mannschaftsmeldung noch nicht bekannten Umstandes (z. B. Verletzung) dann doch mal zum NES wird, kann der Verein einen Antrag stellen, die NES-Kennzeichnung wieder zurückzunehmen.