Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2012, 16:16
AlBundy AlBundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlBundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 12/13

Nein, ich bin momentan im WTTV aktiv mit eher mäßigem Erfolg, um das mal vorsichtig auszudrücken.

Erstmal Gratulation an Oberndorf zur Herbstmeisterschaft! So souverän hätte das wohl niemand vor der Runde gedacht, wobei sie schon ein klarer Mitfavorit auf den Aufstieg waren. Entscheidend natürlich, dass die ersten 4 immer gespielt haben. Sollten sie in der Rückrunde weiterhin einigermaßen komplett spielen, ist das Ding bei diesem Vorsprung logischerweise durch. Ein bisschen überrascht hat mich, dass Uli Foag nur im 2er-Doppel spielt; das kann in einem möglichen Schlussdoppel schon mal zum Eigentor werden. Aber zu einem Schlussdoppel kam es nie, dazu hat man ein bärenstarkes 2er-Doppel, das jedes 1er-Doppel schlagen kann, also alles richtig gemacht!

2.Platz Langweid: Für mich das Überraschungsteam der Vorrunde! Mit 3 Punkten Vorsprung haben sie auch die besten Karten im Kampf um Platz 2, das ist eine echt starke Leistung! Im Mittelfeld nichts wirklich Überraschendes, außer dass ich die Mannschaft aus Gersthofen deutlich stärker eingeschätzt hätte (Platz 1 oder 2). Aber Platz 2 ist ja noch nicht vollkommen außer Reichweite.

Logisch, dass ich meinen Jungs aus Gundelfingen im Abstiegskampf mächtig die Daumen drücke; schade, dass das letzte Spiel in Augsburg so unglücklich verloren wurde. Aber in der Rückrunde werde ich versuchen, öfter als in der Vorrunde direkt vor Ort anzufeuern; beim einzigen Spiel der Vorrunde (gegen Nord III) scheint das ganz gut geklappt zu haben.
Nord III wird sich nicht mehr retten, das ist klar. Aber den einen oder anderen Punkt werden sie schon noch holen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Ich muss jumaki Recht geben: Der 2.Direktabsteiger wird eine richtig starke Mannschaft sein. Aber auch der Achte ist ganz schön gefährdet, da sowohl in der Augsburger 1.KL (Westheim II, TSG oder Ottmarshausen) als auch in der Dillinger 1.KL (vermutlich Wertingen) zwei starke Teams in der Relegation warten. Daumen drücken für den Zweiten unserer 3.BezLiga in der Relegation könnte da helfen, da bei einem Aufstieg wohl auch der Zweite in der Abstiegsrelegation die Liga hält bzw. in die 3.BezLiga aufsteigt, so wie es momentan ausschaut.

Allen Spielern und Forum-Lesern schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

Geändert von AlBundy (23.12.2012 um 16:19 Uhr)