Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern
Ziemlich viel Polemik hier:
Darum lieber Diedä, wünsche ich dir von ganzen Herzen, und hoffe, das Nörmbärcher Christkindl hört gut zu:
Steig bitte mit dieser Suff – und Menschenlosen, aber dafür geldgeilen Truppe aus Wolfsburg ab, wenn möglich durch die Relegation, mit einem total unverdienten Abseitstor!
Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass du bemerkst, dass deine Frau schon seit zwei Jahren ein festes Verhältnis mit dem Postboten hat.
Ich wünsche dir von Herzen, dass du, nachdem dich der Abstieg ereilt hat, von Wolfsburg geschmissen wirst, so wie es schon in deiner Heimatstadt war, in Hannover.
Ach ja, ä weng gemeiner gehsd schon noch, ich wünsch dir von Herzen, ä weng a Sackjuckn, wos niemols aufhörd……..
|
Peder
Alles ok?

Die Hecke hat mit wenig Geld,das Max rausgeholt,musste Buben gegen
hochbezahlte (50000 pro Woche)!!!!!!!!!!!!!! Doofies von komischen Vereinen
antreten lassen und" unsere Jungs haben sich meistens durchgesetzt. " und nicht die Hecke.
Fakt Vorrunde:Kein Mittelfeld,kein Sturm,alles war auf Konter und die Defensieve ausgerichtet,wenig schöne Spiele,kein Konzept erkennbar.
Können froh sein das wir 20 Punkte haben(ohne die 3 betrogenen Punkte natürlich).
Immer das geiche Spiel,leicht zu durchschauen.
Dusseldorf oder die Hecke müssen wir hinter uns lassen.
Verlasse meine Familie auch nicht weil der kleine nur ne 3 in Mathe geschrieben hat.Andere Väter sind auch Monatelang auf Montage.Aber für 2500 und nicht für 30000t im Monat.Kein Mitleid und Verständniss für die Hecke.
Ps:Es ist nicht der Postbote der Heckes Frau vögelt,es sind die "Bimbos"
mit den langen,dreckigen,ungewaschenen Schwänzen,von der Müllabfuhr.
Verräter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!