|
AW: noppenneuling braucht eure hilfe !
ich erkenne mich in dir ein wenig wieder, ich habe mich schlussendlich zum Curlp1r entschieden.
Grund: gute Kritiken und nachsagen von guten eigeneschaften in der langen Schnittabwehr, was mir das wichtigste war.
auf der Vorhand habe ich mir einen All+ geholt (TSP 730).
Ehrlich gesagt habe ich den mehr oder weniger Blind gekauft....naja, nen Vereinskamerad wollte den mal testen, und ich hätte ansonsten meinen Reflexx Sorft (weicher Tensor) draufgeklebt, mit dem die Schnittabwehr auch relativ ok war. Der 730 passt mir aber besser, da er richtig schön klebrig griffig ist und dadurch sowohl im US als auch im TS ordentlich Spin erzeugt. Außerdem ist der 730 (mir persönlich) schnell genug um gefährlich zu ziehen, aber auch kontrolliert genug im Block/Konter
Im Nachhinein würde ich noch einen Belag mit "gleichen" Eigenschaften aber nen Hauch weicher suchen, aber das kommt dann später, bin immernoch ein wenig im "Einspielmodus"
Was das Holz angeht habe ich mir ein Deff+ Holz geholt, dafür die Beläge in 2,0 (730) bzw 1,5 (Curl) relativ dick, da ich uch vorher immer ziemlich dicke Beläge gespielt hatte und mich da nicht zusätzlich umstellen wollte
|