So lange schon keine Frage mehr? Das muss sich ändern
Hallo Jörg!
Ich bin diese Saison hin zum Maze OFF (Carbonholz) von Butterfly hin gewechselt, finde aber keinen wirklich passenden Belag. Ich bin so ne Mischung zwischen Allrounder (ich lasse den Gegner ab und zu gern zuerst angreifen, um dann über platzierte/harte Blocks ins Spiel zu kommen, v.a. mit der Rückhand) und Topspinspieler (normalerweise versuche ich die Ballwechseln wenn möglich als Erster zu eröffnen..). Angriff eher aus der Halbdistanz. Die Topspineröffnung ist eher auf Schnitt ausgelegt, danach versuche ich mit härteren Schlagspins zum Punkt zu kommen.
Gibt es da was von Adidas, das auch mit Carbonhölzern gut harmoniert? Die Beläge sollten eine mittlere Härte haben. Nicht zu hart, sonst fallen mir die Bälle reihenweise ins Netz beim ziehen (häufig genug erlebt) aber auch nicht zu weich, da ich sonst den Ball förmlich auf dem Holz spüren kann, weil es den Belag so flachdrückt - so kann der Ball ja auch keine Fahrt aufnehmen..
Vielen Dank für die Hilfe!
Beste Grüsse
PS: Der P3 soll ja dem Tenergy (dem 25er?) relativ ähnlich sein. Wär das vielleicht was?