Zitat:
Zitat von Simon
Zitat von Hiltons Erbe
Mit dem Begriff "Oberrasse" solltest du ein wenig vorsichtiger umgehen.
Völlig deplaziert.
Natürlich kann man seine Meinung sagen, das sollte aber auch für mich gelten. Mir ging es genau um diese Aussage:
Zitat von abdulla
den T80 gibts seit gestern in Japan und Australien zu kaufen.
---aber Achtung nicht an EU-Bürger!!!
Zitat von Simon
Das hat es doch schon immer mal wieder gegeben, dass Produkte auf verschiedenen Kontinenten unterschiedlich schnell erhältlich waren und warum sollen bitte immer wir in Europa die ersten sein oder dürfen auf keinen Fall später beliefert werden? Sind wir was besseres und die Asiaten, Aussies oder Amis sollen mal schön warten bzw. dürfen nichts vor uns Europäern bekommen!?
|
Oh Sorry Simon, ich denke du hast da was falsch interpretiert:
Mir ist es sowas von egal wer oder welches Land was zuerst kriegt. Von mir auch der Mann im Mond. Ich gönne es allen und freue mich für Sie!
Was mich ärgert und auf die Palme bringt ist dieser Satz hier:
"
We regret to advise that we no longer ship Butterfly merchandise to EU or EEA region due to restriction placed by Butterfly Germany"
durch eine Beschränkung ob von Butterfly Germany, BTY-EU oder BTY-Japan, dürfen die Händler dann nicht an uns versenden. Nicht genug das
Butterfly!! die Händler stranguliert haben sondern vergreifen sich auch so indirekt an uns Kunden.
Nach langen Telefonaten mit Japan hat doch die Vernunft und das Verständnis über die Unvernunft Butterfly´s gesiegt und ein Händler hat mir zwei T80 versendet und sich sogar an den Versandkosten beteiligt so das ich nicht mehr bezahle als wenn ich den hier im Butterfly Store kaufe.
---Sport verbindet und besiegt Grenzen und Sperren im Kopf --
Ich hoffe du verstehst jetzt in welche Richtung mein Ärger geht.
Nicht desto trotz Simon, stimme ich Hiltons Erbe zu: mit dem Begriff "Oberrasse" von dir hier, in diesem TT-Forum, ist deplaziert und gehört auf eine andere Plattform.
In diesem Sinne:
Wünsche uns allen frohe Festtage und viele viele TTR Punkte im nächsten Jahr