Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2012, 15:55
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Fans aus Hoffnhausn, Wolfsdebbn, und Lefergusen hier?
Auswärts mit 75 Fans unterwegs, egal welcher der genannten, auf alle trifft es zu!! Lefergusen, von Pillendrehern abhängig, Wolfsdebbn, von einem Autohersteller abhängig, dessn Audo kee Sau mehr fohr will hier in Frankn, Hoffnhausn von Hobb abhängig, was meind denn ihr Bubn, was ihr uns inderessierd. Bludleere Gesdaldn!! Ohne Dradidion, ohne Hirn, ohne Fankuldur!! Irgendwann drehd man euch mal den Geldhahn ab, und schwubb die wubb, weg san sie, die Saubreussn!!!!

Wirklich eine Sauerei, dass mein Baba nicht Dräner worn is ........

Denn ich bin froh, dass er nun weg ist, der Hecking, und mit den Wolfsdebbn in die zweite Liga absteigt. Die sind hinter uns in der Tabelle, und das werden sie auch bleiben. Dieser blutleere Verein der Söldner wird 2013 seine gerechte Strafe bekommen. Und letztmals zu Hecking: Reisende sollte man nicht aufhalten. Wäre er mit Herz bei der Sache gewesen, wäre er niemals vom Club weg, als fort mit dem Typen, und ab mit der Söldnertruppe und ihm in die 2. Liga. Dort können die dann mit ihren lächerlichen Dorffans beim Sport1 Stammtisch im VW Glashaus mal so richtig kotzen .....

Geändert von 1. FCN Fan (24.12.2012 um 19:59 Uhr)