|
AW: Herren Landesliga 7, 2012/13
Ich sehe die Sache aber genauso wie Felix. Ihr seid mit Abstand die ausgeglichenste und erfahrenste Truppe in unserer Liga, und eben weil ihr in fast jedem Spiel komplett seid (ich spreche aus eigener Erfahrung) und sämtliche Spielverlegungen auf des Gegners Wunsch, was auf euer starkes Selbstbewusstsein hinschließt, zustimmt, werdet ihr den ersten Platz bestimmt verteideidigen. Meine Gratulation auch nochmal zur Herbstmeisterschaft. Ihr seid eine richtig starke und sympathische Truppe
Wir Rheinkamper müssen zusehen, dass wir der Abstiegszone so schnell wie möglich entrinnen, wobei das bei der Ausgeglichenheit der Liga nicht so einfach zu sein scheint.
Das erste Spiel gegen Geldern wird eines der Schlüsselspiele unserer gesamten Rückrunde werden. Der Ein oder Andere von uns wird sich mit Sicherheit noch steigern müssen, damit der Klassenerhalt gelingt. Das Potential ist dafür allemal da.
Allen Manschaften wünsche ich ein erfolgreiches Gelingen für die Rückrunde und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Geändert von andy 22 (25.12.2012 um 00:37 Uhr)
|