Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2012, 01:17
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2012/2013

Wie ich weiter oben geschrieben habe, halte ich eine Variante mit zweigleisiger erster Bundesliga (Nord/Süd) (wo dann die Fahrtkosten für jeden tragbar sind, die Kämpfe eher regionalen Charakter bekommen und die Vereine keine teuren Hallen bauen müssen, oder teure Spieler verpflichten, um dabei zu bleiben) und einem breit angelegten Playoff-Turnier (2-4 Wochen Dauer), wo dann die 4 jeweils besten Vereine der beiden Ligen ein Turnier jeder gegen jeden spielen ("Superliga") in dem dann die Meisterschaft ermittelt wird. Die Superliga könnte aufgrund der Konzentration der wichtigen Spiele dann zu einem zuschauerwirksamen Event werden. Die Vereine müssten ihre Starspieler nur für diesen begrenzten Zeitraum einfliegen (und bezahlen).

Ich fasele. Wird Zeit, ins Bett zu gehen. Kritik und Verbesserungsvorschläge hierher oder in Schmidts Granatenthread im Forum für Bastler, der wird langsam langweilig.