Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2004, 22:52
Michael Michael ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Zitat von Hawky
Falschmeldung! Check erst mal deinen Internet-Zugang/Provider, bevor du Leute verleumdest
Jetzt hör mal gut zu! TT-Info geht jetzt wenig nach meinem Beitrag plötzlich wieder, aber daß die Seite vom Netz war ist amtlich (siehe Screenshots!) und bevor Du so eine Scheiße rausredest, daß ich erstmal meinen Internet-Zugang / Provider checken soll, solltest Du mal Dein Gehirn einschalten!! Wie hätte ich denn meinen Beitrag hier schreiben können, wenn es an meinem Internetzugang / Provider liegen soll???
Und TT-Info war nicht nur kurz vom Netz!! Ich war dazwischen auf anderen Seiten und bin dann nochmal zurück und nachdem immer noch nichts da war, habe ich meinen Beitrag geschrieben. Man weiß ja nie was sich dieser TT-Info-Mensch noch einfallen lässt, ernst nehmen kann man den nicht mehr!

Ich habe noch nie so unsachliche Leute erlebt, wie Euch TT-Info-Anhänger!
Nur Eure Meinung zählt, andere Meinungen werden nicht akzeptiert, Dr.Vervuerth kann machen was er will, verarschen wen er will und die fragwürdigsten Geschäftspraktiken überhaupt an den Tag legen, das lasst Ihr nicht zählen, die Bösen sind immer die anderen!

Ich kann dem BTTV an dieser Stelle nur gratulieren, daß sie sich für TT-News (TT-Liga) entschieden haben, denn eine Zusammenarbeit mit TT-Info hätte in der Zukunft sicherlich nur Probleme gemacht.