Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2012, 14:13
heinotto heinotto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

heinotto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1 Wetterau 12 / 13

Zitat:
Zitat von Erste Sahne Beitrag anzeigen
Ich bin mal gespannt wie dieses Spiel am Schluss gewertet wird und mit welcher Begründung.
Da das Interesse an der Spielwertung wieder aufgeflammt ist, hier meine Begründung für den Punktabzug, die ulli auch schon so ähnlich formuliert hat:
-----------------------------------------------------------------------

Mündliche Absprachen in der Wettspielordnung sind nicht vorgesehen und können deshalb für eine Entscheidung nicht berücksichtigt werden. Der Spieler Thönges war unstrittig zu Beginn des Verbandspieles nicht anwesend, deshalb muss Wettspielordnung 4.4.3 (D 4.3) angewendet werden. Diese sagt: Können wegen des Ausfalls oder verspäteten Erscheinens von Spielern im Paarkreuzsystem (WO 4.6 / D 6) nicht alle drei Doppel gebildet werden, so werden die möglichen zwei Doppel unabhängig von der Platzziffer auf Platz 1 und 2 gesetzt; Platz 3 bleibt frei.
Der nicht anwesende Spieler Thönges wurde jedoch in Doppel 2 gemeldet, damit greift Wettspielordnung 7.17.2 bzw. 7.17.2.1 und das Spiel muss gegen Butzbach gewertet werden.

------------------------------------------------------------
Bezüglich des Unterschiedes zwischen Originalbogen und Eintrag im Click-TT behalte ich mir noch Maßnahmen gemäß 4.2.4 der Strafordnung vor.