Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2004, 23:24
Hans Hans ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Vergleich TT-News und TT-Info als Spielleiterprogramm für Bayern

Jetzt beruhigt Euch mal wieder, das kann man aber auch wirklich nicht mit Anschauen wie hier die Emotionen nach oben kochen.
Ich habe mich auch massiv geärgert, daß die Entscheidung gegen TT-Info ausgefallen ist (aber ich kann die Gründe mittlerweile nachvollziehen), aber muß man deswegen so eine Schlammschlacht inszenieren? Spricht leider nicht für einen fairen Verlierer. Schade.
Im Übrigen muß ich Michael Recht geben, TT-Info war heute am Abend vom Netz, da gibt es nichts daran zu rütteln. TT-Info ging erst wieder online etwa in der Zeit zwischen dem Beitrag von Michael und dem von Hawky. Ich finde es schade, daß man dann gleich jemandem unterstellt, die Unwahrheit zu sagen und jemanden verleumden zu wollen.
Zurück zu sinnvollerem Themen: Wie angekündigt, haben sich mein Rundenleiterkollege und ich heute schon mal kurz TT-Liga "1.0" angeschaut und werden morgen ausgiebig testen und vergleichen und dann auch unsere Eindrücke der BTTV-Geschäftsstelle mitteilen. Es wird zwar vermutlich nichts mehr bringen, da die Entscheidung wohl endgültig für TT-Liga gefallen ist (wenn ich die Veröffentlichungen des BTTV-Präsidiums lese, dann würde ein Umfallen einer Bankrott-Erklärung des BTTV gleichkommen und auch noch die BTTV-Führung die volle Glaubwürdigkeit verlieren), aber wir werden uns trotzdem erlauben Kritik anzubringen, damit bei zukünftigen Entscheidungen die Basis mehr einbezogen wird.
In der Rückrunde werden wir mit beiden Programmen arbeiten, alleine schon um noch mehr vergleichen zu können und die TT-Liga-Entwickler mit unseren Rückmeldungen zu unterstützen, damit das kommende Programm nicht an uns Rundenleitern vorbei entwickelt wird.