Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2012, 12:44
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kurze Noppe, leichter Umstieg

Zitat:
Zitat von Matthias1234 Beitrag anzeigen
Die Chinabeläge klingen eigentlich ganz gut, bloß werden sie von den meisten großen Händler nicht geführt, weshalb ich sie schwer testen kann.
Kennt einer die Kurznoppen von Butterfly taugen die was?
Hört auf mit dem Chinamist, gehen doch gleich kaputt, lässt sich doch am Preis feststellen.

Ich spiele seit 2 Jahren den bereits erwähnten Joola Express Ultra in 1.5. Mit dem ist guter Unterschnitt, wer ihn beherrscht, genauso möglich, wie harter Angriff oder blocken, mit Kleben noch optimaler, immer vorausgesetzt, die Spielstärke stimmt. Spieler aus unteren Klassen sollten zu Langnoppenbelägen greifen, wo der Ball nach der Annahme gleich liegen bleibt.
Gewonnen aus. Leider kein Tischtennisspiel möglich. Aber das ist wohl manchen auch egal. Ich würde den ganzen Mist verbieten, wer will schon beim Training gg. solche Leute spielen.