Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2004, 23:35
Benutzerbild von Patman
Patman Patman ist offline
Die Hand
Foren-Stammgast 500

Patman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re-Impact-Hölzer für modernes TT ungeeignet ?

Zitat:
Zitat von Peter Igel
um im Bild zu bleiben : Was stört´s ´ne deutsche Eiche, wenn ein Hund dranpinkelt?
Nur dass dein Bild verkehrt ist. Es war ein deutscher Hund, der an eine Schweizer Eiche gepinkelt hat, nur dass es die falsche war. Du hast ungeschickterweise JanMove mit mir verwechselt.

Ich kann mich aber nun JanMoves Kommentar anschliessen, dass es mit der Richtigstellung ihm zuliebe für mich erledigt ist, denn deine Provokationsversuche werden mit wachsender Anzahl auch nicht besser und überzeugender. Da stehe ich mittlerweile drüber und lasse dir deine Meinung zu den Hölzern. Damit bin ich immerhin einen Schritt weiter als du, welcher die Meinung von Andersdenkenden nicht akzeptieren kann und statt Argumente nur lächerliche Provokationen einwirft. Somit wären die Rollen in diesem Forum nun ziemlich vertauscht, verglichen mit der Situation vor rund einem dreiviertel Jahr, was den Umgang mit andersdenkenden betrifft. Dir und anderen zu Gute haltend mit dem Unterschied, dass weniger die Personen und vielmehr das Produkt unsachlich angepöbelt wird.

Jedem das Seine!

Gruss Patrick