Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2004, 23:44
Hans Hans ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Zitat von frank23
Also erst Gehirn einschalten dann Schreiben
Muß man nach meinem aufklärenden Beitrag jetzt weiter machen?
Ich denke das Thema ist vom Tisch, Fakt ist tatsächlich daß heute Abend TT-Info vom Netz war, das kann ich bestätigen.
Aber muß man deswegen weiter mit unsachlichen und beleidigenden Aussagen Öl ins Feuer gießen? Es sind leider einige wenige, die dafür sorgen, daß wir mittlerweile den Ruf als "unsachliche TT-Info-Anhänger" haben und leider muß ich einräumen, daß einige Rundenleiter tatsächlich auch noch alles dafür tun, daß dieser Ruf untermauert wird.
Können wir nicht lieber auf einer ruhigen und sachlichen Basis versuchen, "unser TT-Info" doch noch beim BTTV in irgendeiner Form unter zu bringen?
Und damit meine ich das "Programm TT-Info", denn der "Anbieter TT-Info" hat sich die Türe für alle Zeiten selber zugeschlagen.
Statt auf meine Anregungen zu reagieren, versucht Ihr lieber andere Besucher der Verleumdung zu bezichtigen, obwohl Ihr doch in Wahrheit wisst, daß Ihr in diesem Fall im Unrecht seid.
Ein enttäuschter Hans geht jetzt erstmal ins Bett.