Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2012, 11:13
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

Check ober scho ä mol ab, ob du gechn den HSV oder den Gladbeckern Zeid häddsd, wenn ich wiedä ä Kardn frei häd ....
Und mich fragst du nicht???
Böser Beder!!!

Lösung:
Ein "Footbonaut" ist:
Mann baue sich eine Halle für ca 10 Mio.
50 Meter x 30 Meter x8Meter Höhe(Wie von Mittellinie zum Strafraum ungefähr).

Acht speziell programmierte Maschinen sollen für eine Schweißtreibende Ballzufuhr sorgen.72 von Lichtleisten umfasste und 1,40m große Felder umgeben den Platz in einem Gitterwerk.Der Spieler muss das aufleuchtende Feld treffen.Beim Passieren der Lichtschranke ertönt ein Geräusch,und der nächste Ball wird aus einer der Wurfmaschinen geschossen.Tempo und Schnitt der Bälle sind individuell regulierbar.Dem Spieler fordert das hohe Konzentration,Gedankenschnelligkeit und Zielgenauikkeit ab.Das Tempo ist variierbar auf bis 120kmh.
Pausenlose Wiederholungen sollen bewirken,dass der Spieler die Aktionen zunehmend wie im Schlaf beherrscht und wie im Wettkampf anwendet.Alle Trainungsleistungen werden per Computer erfasst.Schwachpunkte,linker,rechter Fuß,Drehung nach links oder rechts können analisiert und individuell trainiert werden.

Erfunden von einem Berliner.

Sorry wir TT-Tennis Cracks spielen mit Maschinen (Roboter)schon seit 30 Jahren,nur nicht 8fach.
Wieder was gelernt von uns,oder auch nicht.
Absenkbare Ermüdungsbecken und Hallenbäder hat Hoffe ja schon.

Zu Top Wertein der Halle bei 22 Konstanten Grad)alles ok.
Aber!!!!!!!!!!!!!!!!!!! auch bei Matsch,Schnee,Regen, Hitze,Kälte,Wind
Jeder Spieler reagiert anderst auf diese Faktoren.
Ob Brasilianer,Deutsche,Türken, oder Ochsenfurther usw.
Die Tagesform habe auch ich noch vergessen.

Nur der BVB hat auch sowas,nur kleiner.

Geändert von klabusterbärle (27.12.2012 um 12:08 Uhr)