Nachdem die Rückrundenaufstellungen draußen sind, ist wieder Platz für Spekulation da
Keine großen Überraschungen nur hier und da mal kleine Umstellungen...
Steinenbronn: Taktisch etwas umgestellt und mich für Tuschek aufgestellt. Sollten in dieser Aufstellung noch etwas stärker wie in der Vorrunde sein, zumindest hoffe ich das!
Unterreichenbach: Sawa ersetzt wieder einmal Hegel, möglicherweise verletzungsbedingt?
Kuppingen: Identisch zur Vorrunde, nur Orsulic und Schäffer tauschen die Plätze
Böblingen: Auch hier die gleiche Aufstellung aber mit B. Walleter noch eine weiter Option fürs hintere Paarkreuz
Herrenberg: Götzner und Kugler tauschen die Plätze, heißt Götzner wird sicher regelmäßig in der Ersten spielen. Gründewald rutscht dadurch öfters in die Mitte, Schmedding und Holzapfel werden hochgezogen
Gärtringen: Gleiche Aufstellung
Birkenfeld: Ebenfalls gleiche Aufstellung
Oberjettingen: S. Haag ins hintere Paarkreuz gezogen und T. Haag für Hain
Weil der Stadt: Verleih rutscht für Kethorn in die Mitte
Altburg: Aksentijevic und Baumgärtner und Dreher und Müller tauschen jeweils die Plätze
Keine bis fast keine Umstellungen im Vergleich zur Vorrunde, bis auf Herrenberg. Die Mannschaft kommt mir jetzt etwas schwächer vor. Götzner quasi Stammspieler in der Ersten, zumindest geh ich davon aus, dafür Kugler regelmäßig in der zweiten. Streubel fällt weg und Grünewald muss in die Mitte.
Der Aufstieg wird also immernoch unter den aktuell ersten 3 Mannschaften ausgemacht

wobei Untterreichenbach ja eh nicht aufsteigen will.........