Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2012, 21:18
Benutzerbild von cronsen
cronsen cronsen ist offline
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000

cronsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: noppenneuling braucht eure hilfe !

mhh heute mal mit kn versucht, einfach mal so weil ich so beeindruckt von hou yingchaos spiel bin aber....... ganz ehrlich kein plan wie man mit ner kn ordentlich saft n die us abwehr bekommt

ich hab wirklich abartig in den ball gehackt und er kam auch auf die platte, aber nix drin, selbst mein dad 60 lenzen alt hat locker nachgezogen oder geschossen wie er grad lustig war.
das war mit den Ln was ganz anderes, spätestens der 2te war zuviel für meinen alten paps.

was geil war, waren die extremen kurven mit denen man abwehren könnte, bekomm ich so mit ner ln nicht hin, schade...

kann mir jemand von euch experten erklären, wie genau das mit der griffigkeit der langen funzt also: griffige ln weniger schnittumkehr, dafür mehr eigene variationen also man bestimmt selber mehr über den schnitt ?

weniger griffig dann umgekehrt und....... dickerer schwamm = mehr schnitt möglich, dünnerer schwamm mehr kontrolle ?!

fragen über fragen, erbarmt sich wer ?