Einzelnen Beitrag anzeigen
  #110  
Alt 27.12.2012, 22:38
Katze K. Katze K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.06.2005
Beiträge: 862
Katze K. ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Katze K. ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Katze K. ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Donic Waldner Senso Carbon (WSC)

Zitat:
Zitat von Spinomatico Beitrag anzeigen
Hab ich das richtig verstanden das sich das WSC aehnlich dem KSL spielt?

Wie siehts aus mit der Katapultentwicklung des WSC? meine ALL Hoelzer sind bisher sehr verhalten gewesen und das KSL ist ja auch keine Katapultmaschine, wie mein jetziges Kiso 5.

Ich hab das WSC in der Jugend mal gespielt aber das ist nun auch schon ein paar Jaehrchen her und ich errinner mich nicht mehr sooo gut. Sollte das wohl mal wieder endmotten und selber ausprobieren
Habe das KSL gespielt, aktuell das WSC.
Ballabsprung des WSC ist deutlich flacher, im Bereich Konter/Block deutlich besser bzw. sicherer, Kurz-Kurz gut möglich, dieses sind meines Erachtens die Schwäche des KSL. Tempo würde ich als gleich einschätzen, Im Bereich Topspin gegen Topspin oder Spin ist das Keyshot deutlich vorne.
Für mich ist das WSC ein deutlicher Kompromiss, was nicht negativ sein soll.
Das Holz ist recht flexibel, hat keine wesentlichen Schwächen.
Nur sollte man den hohlen Griff/Senso mögen, das Holz ist kopflastig, bei max. Belägen und dann noch offenporig wirds arg kopflastig.
Mit Zitat antworten