Zitat:
Zitat von HOLGI
Interessante Kombi, sehr interessant sogar 
Wie bist du denn dabei auf ein Def Holz gekommen?
Hast du das Holz verkleinert?
Sind die "normalen" ZLF, ALC usw. Hölzer zu schnell für diese Kombi?
|
Warum Def Holz?
Ich baue mein Spiel grundsätzlich auf eine gewisse Sicherheit auf, agiere aber, sobald sich die Möglichkeit bietet, sehr offensiv.
Das alles kann ich mit dem ZLF Innershield Def bewerkstelligen.
Also ein Def Holz verbunden mit einem sehr schnellen, weichen KN Belag(Frischklebeeffekt)ADIDAS BLAZE SPIN. Damit bin ich in der Lage neben einer excellenten Offensiv Vorhand auch eine nicht minder sichere Rückhand-Abwehr zu spielen.
Wichtig ist diese Möglichkeit für mich, da ich mit dem TSP SUPER SPINPIPS CHOP in der Lage bin auf der RH extrem US zu spielen um im nachsten Ballwechsel auf schnittlos zu wechseln.
Wenn man jetzt noch in der Lage ist, beide Beläge auf beiden Seiten spielen zu können, was will man mehr.
Ich werde bald ein Video(250 Bilder/Sec) ins Netz stellen, auf der ich die Handhabung zeige und erkläre.
Was die normalen ALC bzw. ZLF Hölzer kann ich dazu nicht sagen, da ich mit diesen Hölzern keine Tests gemacht habe. Verkleinert habe ich das Holz auch nicht.
Was jetzt den ADIDAS BLAZE SPIN angeht, habe ich einige Bekannte mit diesem Belag spielen lassen.
Die Quote der mehr als zufriedenen Spieler ist relativ gross.