Zitat:
Zitat von Deichchaot
Der NTV hat einen toten Spieler als Stammspieler gemeldet, hat damit betrogen. Die 1.Herren wurde aus dem Spielbetrieb gestrichen.
Das ist meiner Ansicht Strafe genug für den Verein.
Ok jetzt kann man sagen, wenn der aus der 2.Herren hätte dafür hochrücken müssen und und und
Aber wer ist für diesen Mist verantwortlich? Besagter G.R.
Ich kann mir nicht vorstellen, das die Spieler der 2.Mannschaft etwas für die gemeldeten Aufstellungen können, das halte ich denen mal zu gute.
Es lief in Neurönnebeck die letzten Jahre wohl immer so, die Aufstellungen wurden wohl so "abgesegnet" die GR gemeldet hat.
Soll man nun die Spieler bzw die 2.Herren / 3.Herren usw bestrafen für Fehler die GR gemacht hat?
Was anderes. Ich habe nicht alle Threads durchgestöbert.
Welche Konsequenzen gibt es nun innerhalb des NTV? Ist G.R. nun rausgeschmissen worden oder darf er weiter beim NTV sein?
|
Es gibt nach wie vor keine vollständige Mannschaftsmeldung, da in der 1. Herren nur 5 Spieler statt der notwendigen 6 Spieler aufgestellt worden sind.
Solange keine vollständige Mannschaftsmeldung vorliegt darf aber kein Spiel stattfinden.
WO D.2.10.2.4
Demnach sind die Spiele also auch nicht regulär gespielt worden. Formal müssen also alle Spiele als nicht bestritten bewertet werden. Dies würde bedeuten, dass der NTV die Hinrunde und damit auch die Rückrunde nicht spielen kann und dass danach die Mannschaften alle um 2 Klassen tiefer rutschen. Wie ich meine, kann man nur so die WO interpretieren.