Zitat:
|
Zitat von ttcwebmaster
da hab ich doch glatt noch einen vergessen ... sascha podjaski war auch noch im viertelfinale !
das wars ...
|
grrrr. ich weiß auch, wer durch eine nicht so gute leistung zu dessen einzug ins viertelfinale beigetragen hat. will seine leistung nicht schmälern, aber ich hab ihm den sieg im achtelfinale leichter gemacht, als das von meiner seite aus nötig war.
naja, nächste runde wär dann - nach dem was ich von ttcwebmaster gesehen habe - für mich eh schluss gewesen. was soll's also.
war wirklich ein nettes turnier, wobei es die regelstreitigkeiten schon gab. ich habe da im doppelhalbfinale einiges gesehen. plus einen falschen aufschlag, wo ich als publikum klar für fehlaufschlag plädiert hätte (saß aber auch weit weg...) und der betreffende spieler bei rausdrehendem spin was von "hat sich noch reingedreht" erzählt hat.
und ich habe auch die ersten gelben und gelb-roten karten in meiner karriere erlebt...zum glück nicht direkt.
lob nochmal an den ausrichter für den leckeren nudel- und kartoffelsalat und die ganzen delikaten kuchen!
und ich weiß jetzt, dass thomas höhl "Thomas Höhl" ist.
p.s.: habt ihr eigentlich auch das gefühl, dass die stimmung unter den spielern, die sich durch tt-news kennen deutlich lockerer und gelöster ist, als es das früher war. seit dem tt-news-forum fahre ich lieber auf turniere. weil die leute meistens sympathischer erscheinen (obwohl es ja eigentlich die gleichen typen sein müssten)
ich werde philoso-fisch. muss wohl der alkohol sein...