|
AW: BUTTERFLY Tenergy 80
Ja klar. Die Dinger werden vor der Haustür, von Vertragshändlern, von Butterfly verkauft und noch vor dem offiziellen Verkausstart, sollen Fälschungen bzw. Plagiate sein, und Butterfly schaut zu und lässt sich so seinen Ruf ruinieren. Ja klar ist Logisch. Müssen Fälschungen sein.
Auf die Frage ob es Original T80 sind, hat mir mein Händler damals geantwortet, das es sich um eine kleine limitierte Vorabauflage ist, die nur eine Handvoll Händler bekommen haben. (Diese ist bereits bei fast allen nicht mehr verfügbar oder auch "Out of Stock")
Warum Butterfly Japan die nicht direkt selbst in Ihrem OnlineShop angeboten hat; auf diese Frage kam bis heute noch keine Rückmeldung von den Verantwortlichen bei Butterfly.
Geld zuviel hat denke ich keiner. Reklamationen mit Ausland sind immer mühselig. Wie gut wenn man da mit Paypal bezahlt hat. 45 Tage ist da ein gewisser Schutz. Bisher sogar Geld für Ware zurück gekriegt, die sogar der Zoll beschlagnahmt har. Einschliesslich dem teuren Versandkosten. Die Reklamation bzw. der Ärger dafür, war nur wenige Minuten sich durchklicken auf der Paypal Seite.
Also ich freue mich schon auf meine T80 die momentan lt. Versand Nrm beim Zoll sind.
Geändert von abdulla (29.12.2012 um 09:36 Uhr)
|