Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2012, 14:49
JoMaass JoMaass ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JoMaass ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nachbetrachtung zum Skandal im TT-Sport

Zitat:
Zitat von Vektor Beitrag anzeigen
Auf die Idee, dass noch jemand die reiehfolge in click-tt durcheinanderwirbelt, bin ich nicht gekommen ... und hier war ja offenbar ein Nachrücken wegen fehlender Sollstärke gemeint.

Und ja richtig, der Spieler sollte dann auch nicht zur Sollstärke zählen dürfen - die entsprechenden Zeilen in der FTTB-WO sind zwar nicht besonders glücklich bzw. eindeutig formuliert, aber ich interpretiere dies auch so.

Die 5. Mannschaft hatte bis dahin allerdings erst 4 Spiele bestritten; daher hätte es den RES für Wulf wohl erst ein Spiel nach dem Hochrücken geben müssen (ab 13.11.).
Dann hätte auch Schnieders hochrücken müssen - und der hat ab diesem Zeitpunkt kein Spiel mehr für die 5. bestritten.
Ich ging bis dato immer davon aus, dass Wulf von Beginn an in der 4. Mannschaft gemeldet war und damit nach dem 17.10. (ebenso wie 4 weitere Spieler der 4. Herren) 5 Mal in Folge nicht mitgewirkt hat (und deshalb den RES-Vermerk hätte bekommen müssen).

Geändert von JoMaass (29.12.2012 um 15:41 Uhr)