Zitat:
|
Zitat von PHReaK
Da kann ich Frank nur recht geben.
Diese Probleme treten nicht nur auf, wenn der Admin oder eine andere berechtigte Person (wie z.B. Manfred V.) eine Seite absichtlich vom Netz nehmen, sondern kann an zig verschiedenen Gründen liegen, wie schon von Frank aufgezählt.
So kann es ja auch sein, dass einfach nur ein stromausfall dafür gesorgt hat, dass der Server von TT-Info nicht erreichbar ist....
Also nicht immer alles gleich auf den Admin schieben....
|
@alle:
Hört doch bitte auf, Euch hier über solchen Kleinkram auseinanderzusetzen.
Fakt ist: T-Info war offline und die Gründe sind m.E. als User sekundär.
Mich interessiert eigentlich nur, DASS es offline war - und das ist gerade in der jetzigen Situation, wo V. die Spielleiter im Regen hat stehen lassen sehr unangenehm und bringt sofort Verdachtsmomente auf, was ja wohl nur mehr als verständlich ist.
Mit Erklärungsversuchen, warum das passiert ist, erreicht Ihr bei uns "Normalen" doch nur das übliche Gefühl: die waren's ja eh' nicht und haben alle möglichen Ausflüchte die keiner von "uns" nachvollziehen kann....
Jetzt geht's doch wieder, also bleibt ruhig und testet !!
Ohne Hans zu kennen würde ich sagen er ist ein TT-Info-Anhänger, aber WENIGSTEN versucht ER ein kleines bischen OBJEKTIV zu bleiben (im Rahmen des Möglichen).
Also würde mich seine Meinung hier eher interessieren als die vieler anderer, die sich hier gemeldet haben... (obwohl ich ja der Meinung bin:
selbst wenn TT-Liga 1.0 nich' so gut ist wie TT-Info, dann würde mich das
wegen der Aktion von V. nicht mehr interessieren - und andere sagen, sie sindfroh daß TT-Info wieder zurückgekommen ist und das es für sie einfacher und bequemer ist damit weiter zu fahren bis zum Saisonende - unabhängiig von V.'s Aktion.)
Jetzt hab' ich also
beide Standpunkte wiedergegeben (mein persönlicher und den von einigen anderen) damit nich' schon wieder dieser Beitrag ein Nachtreten nach sich zieht, welches keinem was nützt.
Sonst ist dieser Thread "daneben" und nützt keinem was....
Ich hoffe das dient zur Versachlichung und jetzt kommt doch wieder auf den Vergleich zurück.
Ciao
Norbert