|
AW: CTT National Hero
Hast du den Hero in schwarz?
Schwarze Beläge sind tendenziell meist klebriger und (das OG) auch meist etwas weicher als die roten Exemplare. Mein roter Hero ist nach ca. 4 Spielstunden noch leicht klebrig (mein Pride war nach ca. 10 Spielstunden nicht mehr klebrig (reinige aber nur mit Wasser)). Deshalb spiele ich meine Chinesen fast immer in rot, da sind sie etwas straffer und eben weniger pappig.
In einem vorigen Beitrag schreibt du schon richtig, dass die Chinesen erst eingekloppt werden müssen, das gilt natürlich auch für den Hero. Unter 2 h hast du meist noch recht unterentwickelte Spieleigenschaften. Mein Hero war nach 1-2 h schon ganz gut da, aber er wird in den nächsten 10 Spielstunden bestimmt auch noch leicht schneller und weniger klebrig werden und dadurch einen noch etwas höheren Ballabsprung erreichen.
So wie du den Hero beschreibst, habe ich mich ganz stark an den Pride erinnert gefühlt. Mein Tip ist, den Hero noch mindestens einmal im nächsten Training zu versuchen. Chinesen brauchen einfach ein wenig Zeit.