|
AW: Nachbetrachtung zum Skandal im TT-Sport
Liege ich da richtig, oder gibt es in Bremen den sogenannten Nicht-Einzelspieler tatsächlich nicht? Zumindest hab ich in der WO des FTTB da nichts drüber gefunden.
Dann sind in Bremen ja Tür und Tor für solche Spielereinen bei der Mannschaftsmeldung geöffnet ...
Mal ne Verständnisfrage zum Streichen von Mannschaften und die Konsequenzen aus der WO des TTVN.
7 Streichung
c Alle von einer gestrichenen Mannschaft ausgetragenen Mannschaftskämpfe werden in der Tabelle weder für die gestrichene Mannschaft noch für deren Gegner berücksichtigt. Die Einsätze und Spielergebnisse von in der gestrichenen Mannschaft zuvor eingesetzten Spielern wie auch die von deren Gegnern werden hinsichtlich des fünfmaligen ununterbrochenen Fehlens, des Ersatzspielens und der Berechnung von Bilanzwerten und Bilanzen dagegen weiterhin berücksichtigt.
Das müßte also auch für den NTV gelten weil die Verbandsliga dem TTVN unterliegt.
Also heißt das, das der nächste Spieler der aufrücken muß (Reißig weil Nr1 hat SPV) und dieser zur Rückrunde wegen der Streichung der 1.Mannschaft also auch nicht in der 2.Mannschaft aufgestellt werden darf?
Ich bin ja mal auf die Mannschaftsmeldung des NTV zur Rückrunde gespannt ... eigentlich darf ein GR auch kein Mannschaftsführer etc da mehr sein
Geändert von Deichchaot (29.12.2012 um 16:38 Uhr)
|