Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2012, 19:41
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Nachbetrachtung zum Skandal im TT-Sport

Nein viel zu gering: Das ist ein Komplott, wo alle Spieler des Vereins eingeweiht waren und deswegen sollte man alle erschiessen. Und ja keinen vergessen, sonst könnte der Überlebende ja auf die Idee kommen ne Mannschaft mit sich und 5 seiner erschossenen Kollegen zu melden....

Im Ernst mal 3 Dinge:

1. Der Verein bekommt im Mai nen Anruf und da sagt einer: ich bin nen VL Spieler aus Freiburg und ich studiere ab 1. 10. in Bremen (gibt es da ne Uni) ich möchte gerne bei euch spielen. Ich komme aber erst Mitte September nach Bremen....klar kann man den ablehnen, wenn er nicht bereit ist vorherpersönlich vorbei zu kommen-aberich denke die meisten der Vereine die den brauchen können wurden den nehmen...
2. Ich kenne nen Fall wo ein RL Verein einen Chinesen über einen Vermittler verpflichtet hat den sie noch nie gesehen haben. Da sie aber eine Nr eins brauchten hatten sie kaum ne andere Wahl. Der spielt jetzt seit X jahren schon da Topbilanzen. wenn sie den abgelehnt hätten hätten sie es nie in die 2. Liga geschafft
3. Hast du eigentlich bei nem "fremden" Neuzugang, der bei euch im verein aufgetaucht ist, dir schonmal den Personalausweis zeigen lassen. Könnte ja nen ganz anderer sein, der wonders schon unter anderem (echten) namen auch spielt...theoretisch...also mal ganz ehrlich: Habe ich noch nie erlebt dass sich da einer nen Ausweis hat zeigen lassen.

Geändert von Fastest115 (29.12.2012 um 19:50 Uhr)