Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2012, 22:55
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Ligenübergreifender Bilanzwert kommt

Heute kann jeder Spieler jederzeit seine aktuelle Bilanz einsehen - das ist kein Quatsch sondern Fakt. Ob es für die Aufstellungen reicht, den Wert einmal im Quartal sehen zu können, ist eine andere Fragestellung. In meiner Aussage geht es darum, wieviel man zahlen müsste, um mit dem neuen System den gleichen Status zu erhalten wie bei dem alten.

Dass TT-Info einen günstigen und ansonsten ähnlichen Weg einschlägt, finde ich lobenswert und hoffe, dass das weiter Schule macht.
Ich hoffe allerdings, dass man das System ein Jahr nebenher laufen lässt und die Qualität der Ergebnisse zunächst kritisch hinterfragt bevor man den kompletten Spielbetrieb darauf umstellt.