Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 30.12.2012, 23:18
Fool Fool ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 68
Fool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nachbetrachtung zum Skandal im TT-Sport

Wie ist eigentlich der Stand der Protestbearbeitung? Gibt es da einen Zeitplan oder wollen/sollen erst einmal die Rückrunde spielen, um dann nachträglich rückwirkend zu erklären, daß es jetzt sowieso egal ist, welches Urteil gefällt wird?

Für mich ist das alles schon sehr seltsam. Ich fand das Beispiel mit dem Zurückgeben des Diebesgutes im Kaufhaus schon sehr passend. Das Zurückziehen von NTV 1 kann wohl kaum als Strafe bezeichnet werden. Wenn dies alles sein soll, dann sehe ich darin die Grundsteinlegung für weitere Manipulationen in der Zukunft. Oder will man mit einem "bösen Schreiben zur Aufklärung" alle Vereine warnen, daß man in Zukunft aber viel härter bestrafen würde und dann auch noch den bösen Zeigefinger heben?

Selbstverständlich habe ich wieder alle smileys vermieden, da ich dieses Thema nur wirklich nicht lächerlich und smileyhaft finde. Wenn es nach mir ginge, würde ich alle Herrenmannschaften des NTV streichen, zumindest für dieses Jahr. Natürlich würde es mir für die Unbeteiligten und Unwissenden im NTV leid tun, aber "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht".

Es bleiben ja immer noch ungeklärte Fragen zu den zusätzlichen Funktionen von Gerhard Richter:

- Was ist mit der Vorstandsarbeit im Hauptverein des NTV als Vorsitzender und Kassenwart. Hier kann ich mir kein Urteil drüber erlauben.

- Auf meine Frage zum VFTTB hat bislang auch niemand etwas sagen können. Gibt es den Verein noch? Wer ist da im Vorstand? Was passiert mit den Fördergeldern? Oder gibt es hierzu bereits ein anderes Forum?

- Inwiefern ist die Kassensituation des FTTB auch noch ein Teil, der in diesem Zusammenhang betrachtet werden muß. Gibt es hier eine Entlastung des Vorstandes?

- Ist Gerhard Richter eigentlich 1. Abteilungsleiter oder HH Beuscher? Inwieweit wird HH Beuscher eigentlich mit zur Verantwortung gezogen?

Ich hätte gerne vor dem Beginn der Rückserie eine Klärung in den offenen Fragen. Leider überkommt mich das Gefühl, daß FTTB auf eine Entscheidung des TTVN und der TTVN auf eine Entscheidung des FTTB wartet.
Mit Zitat antworten