Zitat:
Zitat von Hogar
Das Problem ist die WO des FTTB und diese fordert, dass die Mannschaftsaufstellung volständig sein muss und dass wenn dies nicht der Fall ist, sämtliche Mannschaften für den Spielbetrieb gesperrt werden müssen. Nun ist es aber nicht möglich diese Spiele nachzuholen, da die Hinserie ja schon vorbei ist.
Für die ersten beiden Mannschaften des NTV gilt aber die WO des NTTV ja und dort gibt es die Möglichkeit der Streichung, die es im FTTB ja nicht gibt.
Und diese Streichung erfolgte ja auch. Womit die 2. Herren ja ungeschoren bleibt.
Der FTTB aber muss ja nach seiner WO handeln, was bedeuten würde, dass die 3. bis 5. Mannschaft wegen unvollständiger Mannschaftsaufstellung gesperrt werden .
Dies hätte zur Folge, dass die 1.Herren gestrichen wird.
Die 2. Herren so weiter spielen wie bisher.
Die 3. bis 5. Herren aber wegen Nichtantreten 2 Klassen absteigen müssen. Wobei die 5. Herren natürlich in der letzten Klasse bleiben würden, denn tiefer geht es ja nicht.
Im Übrigen ist G.R. maßgeblich an der WO des FTTB beteiligt gewesen.
|
da die erste mannschaft aber nicht unter der Fuchtel des FTTB ist könnte man nun interpretieren, dass der FTTB nicht betroffen ist...meiner Meinung nach bleibt es schwammig Am Ende bin ich aber auch in der WO dort nicht so gut belesen, als dass ich es mit letzter Bestimmtheit behaupten würde.
Des weiteren müsste jede Mannschaft in deinem Falle aber auch nur eine Liga absteigen und nicht zwei...oder habe ich da nochmal was übersehen? Bei nichtantreten/zurückziehen müsste man doch automatisch an Ende der Liga gereicht werden und den Platz Fix zu Saisonende bekommen? Daraus würde der abstieg um EINE Liga zum Saisonende für aller NTV-Mannschaften im Bereich des FTTB führen (wenn von mir oben beschriebenes nicht stimmt) außer aus der letzten Liga natürlich, da kann man nicht absteigen.
Könntest du evtl so freundlich sein und den entsprechenden Paragrafen in der FTTB-WO einmal benennen, damit ich meine Bildungslücke schließen kann?