|
AW: Pokal der Stadt Wetter/Ruhr
Ich hoffe auf Euer Verständnis, dass seitens des Veranstalters nicht umgehend die neuesten Ergebnisse zu lesen waren. Ihr habt Euch untereinander ja auch schon informiert, so gut es ging. Aber wenn ich zwischen 3 Uhr und 3.30 nach Hause komme und am nächsten Tag um 9 Uhr wieder losfahre, habe ich keine Lust, mich noch an den Rechner zu setzen.
Zu den Endezeiten: Ich bin kein Prophet und kann die jeweilige Teilnehmerzahl ahnen. In der Herren A-Konkurrenz stimmte es ja auch so etwa. Somit stellen die 22 Uhr lediglich eine Standardeinstellung dar, ich werde aber einmal recherchieren, ob ich eine Zeit nach 24 Uhr angeben darf und ob dann überhaupt Jugendspieler starten dürften.
Zu den Siegern der letzten 3 Tage:
Herren A:
1. Michael Janasik
2. Ilja Blonstein
3. Marcel Kautz
3. David Porten
1. Philip Wolters / Max Kruse
2. Adrijan Skara / Raphael Krämer
Herren B:
1. Christian Michalke
2. Christiab Hellmich
3. David Kratel
3. Fabian Raspel
1. Christopher Buschbeck / Matthias Durczak
2. Carsten Vorber / Matthias Hedtmann
Herren C:
1. Felix Kleeberg
2. Justin Olejniczak
3. Günther Lorkowski
3. Daniel Gerhards
Die vollständigen Siegerlisten werden demnächst auf unserer homepage veröffentlicht.
Mein Dank gilt allen Sportlern und Helfern, die zum reibungslosen Ablauf des diesjährigen Turniers beigetragen haben. Wir versuchen aus Fehlern zu lernen und uns permanent zu verbessern. Deshalb sind wir auch für Anregungen und konstruktive Kritik dankbar.
Bis zum nächsten Turnier um den Pokal der Stadt Wetter/Ruhr
Siggi Grohs
|