Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Heute kann jeder Spieler jederzeit seine aktuelle Bilanz einsehen - das ist kein Quatsch sondern Fakt. Ob es für die Aufstellungen reicht, den Wert einmal im Quartal sehen zu können, ist eine andere Fragestellung. In meiner Aussage geht es darum, wieviel man zahlen müsste, um mit dem neuen System den gleichen Status zu erhalten wie bei dem alten.
.
|
Man muss keine Keine 10 Euro zahlen.
Ich spiele in einem Click TT verband und kann die Bilanzen jederzeit im Click TT ansehen. Bilanzen heißt für mich, dass ich sehen kann, dass ich in der Hinrunde 11:8 gespielt habe. Dazu kann ich sehen, wie oft ich gegen Brett 1 2 usw gewonnen/verloren habe. Auch meine Bilanz bei Ersatzspielen in höheren Mannschaften kann ich sehen. Das gilt natürlich auch zu jedem Zeitpunkt der Serie immer aktuell (sobald das Spiel eingegeben wurde). Und natürlich auch noch gegen wen ich alles gespielt habe und wann mit Satzergebnissen....und das alles auf einen Blick. dazu noch das gleiche für Pokal oder Relegationsrunden und sogar Doppel. Und alles auch noch vom Vorjahr.
Das steht alles kostenfrei (also ohne Premiumzugang von Mytt) im click TT.
Zu behaupten man müsse 10 Euro zahlen um die Bilanzen zu sehen ist also quatsch. Man kann bei click TT genausoviel oder mehr sehen als bei TT Info. der Status wäre also was Bilanzen usw betrifft mit click TT nicht anders als jetzt.