Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2012, 18:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Hoher Jahresfehlbetrag, Verlust und Schulden von mytischtennis - Auswirkungen?

was sind schon 17 Mille?
1700 Premium-Accounts, und alles ist wieder im grünen Bereich

ich frag' mal deren Score bei der Creditreform ab.
Oder ich kauf mich da mit ein; feindliche Übernahme

(...also, schade fänd' ich's schon, wenn das den Bach runter ginge; hatte mich gerade an die TTR-Werte gewöhnt....andererseits: ich betreib den Sport seit 35 Jahren, und es gab soooo viele Änderungen - Zweifarben, Aufschlag, Spiel bis 11, großer Ball...- , aber IMMER blieb die "Grundidee" des TT erhalten, und es macht immer noch denselben Spaß!...also, worüber reden wir?...lass meinetwegen auch Plastikbälle kommen; egal....der TTR-Wert ist nur ein Staubkorn im Universum. Dass das klar ist)