Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2012, 18:33
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Ligenübergreifender Bilanzwert kommt

Dann solltest du demnächst vieleicht mal die Begriffe die du benutzt überdenken bzw definieren, denn ich schätze mal für 99% aller User hier ist "Bilanz" schon immer das Verhältnis Siege zu Niederlagen gewesen und so wird es zB auch im Click TT noch immer benutzt.

Deine Eigene Bilanz kannste natürlich im Kopf ausrechen, denke aber nicht das du alle Bilanzen der Spieler bei euch im Saarland kennst und wenn dich dann der eine oder andereinteressiert ist es doch wichtig.

Und da du ja so ein guter Rechner bist kannst du dir auch den jeweiligen aktuellen TTR ohne Premium ausrechnen. Denn im nicht Premium Bereich Statistiken kannst du alle Gewinnwahrscheinlichkeiten sehen. und damit kann man den Wert relativ genau und schnell berechnen. Zumindest für einen selbst. Besonders wenn es einen so brennend interessiert macht man das eh jeden Spieltag

Und was man darf und nicht darf und was dann auch verfolgt und bestraft wird...da könnte man sicher trefflich diskutieren. Ich kenne mehrere Vereine wo jede Woche die aktuellen TTR Werte in der Halle ausgehängt werden und ich habe noch von keinem gehört dass es da Probleme gab.

Geändert von Fastest115 (31.12.2012 um 18:36 Uhr)